Alpinestars Radar Pro Handschuhe
Wichtige Hinweise
Alpinestars Radar Pro Handschuhe
Atmungsaktiv, ultraleicht und vollgepackt mit exzellenten Komfortmerkmalen - erlebe die alpinestars *Radar Pro* Motocrosshandschuhe. Erlebe diese besondere Kombination aus einer einlagigen Konstruktion mit einem 4-Wege-Stretch-Mesh auf der Oberhand und seitlichen Verstärkungen aus synthetischem Wildleder. Dieser Aufbau sorgt für hohen Komfort und vermittelt ein ganz direktes Gefühl für die Bedienelemente deines Motorrads. Für die alpinestars MX25-Linie haben die *Radar Pro* Gloves ein leitfähiges Material für die Handfläche und die Finger sowie ein nahtlos integriertes Band zur Weitenverstellung am Handgelenk.
Komfort/Ausstattung
- Performance-Konstruktion mit einlagiger Innenhand und dehnbarer, einlagigen Oberhand für optimale Passform
- 4-Wege-Stretch-Mesh auf der Oberhand
- Silikongrip an Zeige-, und Mittelfinger
- Perforationen an den Handflächen und am Daumenrücken zur besseren Belüftung
- Verstärkungen an den Daumen und an den Handinnenflächen durch synthetischen Wildleder
- Lasche mit Silikongriff für einen schnellen und einfachen Einstieg in den Handschuh
- nahtlos geformter Haken-Klettriegel für mehr Sicherheit
- Weitenverstellung am Handgelenk durch Klettriegel
- leitfähiges Material an den Fingern zur Bedienung von Smartphones
Material
- Oberhand aus Stretch-Gewebe
- Unterhand aus synthetischem Wildleder
Materialzusammensetzung
- 71 % Polyamid, 17 % Polyurethan, 9 % Elastan, 3 % Polyester
Hersteller: Alpinestars S.p.A. | Viale E. Fermi 5 | 31011 Asolo | Italien | help.eu@alpinestars.com
Weltmeisterliche Motorradbekleidung
Alpinestars ist heute einer der wichtigsten Hersteller von Motorradbekleidung. Weil die Firma durch neue Verfahren und Materialien, innovative Detaillösungen und beste Verarbeitungsstandards die Entwicklung der Branche maßgeblich beeinflusst hat. Egal, ob Motocross-Stiefel, Touren-Handschuh oder Lederkombi, Motorradbekleidung von Alpinestars gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Mitentwickelt werden die Produkte von Alpinestars auch durch Rennprominenz wie Rallye-Legende Mark Coma oder MotoGP-Überflieger Marc Marquez – und das spürt man.
Diese Produkte sind für viele Fahrzeugtypen verwendbar, haben aber keine EG-BE (E-Prüfzeichen), ABE, TÜV-Gutachten oder sonstige Betriebserlaubnis- und Genehmigungszeichen. Sie sind daher im Geltungsbereich der deutschen StVZO, also zur Verwendung im Straßenverkehr nicht zugelassen. Sie dürfen nur für Renn-, Wettbewerb- oder Showzwecke (Oldtimer, Sammler, etc.) am Fahrzeug montiert und benutzt werden. Vor ihrer Verwendung im Straßenverkehr ist zwingend eine Einzelabnahme bei Ihrer TÜV-Prüfstelle erforderlich. Wir übernehmen keine Gewähr, ob eine solche Einzelabnahme möglich ist. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zu den diesbezüglichen Zulassungsvorschriften (Ziff. III), z.B. in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), auch bei Verwendung außerhalb Deutschlands..
Damit dein sachlicher und wahrheitsgetreuer Erfahrungsbericht für alle Leser einen hohen Nutzen hat, beachte bitte folgende Regeln.
- Bewerte bitte nur Produkte, die du persönlich für den dafür vorgesehenen Einsatzzweck benutzt hast.
- Begründe bitte deine positive wie negative Kritik. Nur so nutzt diese anderen Kunden und wir können das Produkt gegebenenfalls verbessern.
- Kopiere bitte keine Inhalte, die bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Hier zählt deine persönliche Erfahrung.
- Datenschutz: Schreibe bitte keine eigenen und fremden Adressen, Telefonnummern, URLs oder gar Namen von Dritten (Menschen wie Unternehmen) in deine Bewertung.
- Vergleiche in deiner Produktbewertung bitte nicht mit Warensortimenten von Dritten. Gleichgültig, ob du diese positiv oder negativ beurteilst, du bzw. wir als Betreiber dieses Onlineshops würden gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen.
Fairplay: Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir deine Bewertung nicht kürzen oder gänzlich löschen müssen.
Deine Produktbewertung wurde gespeichert. Sie wird in ein paar Minuten angezeigt
Willst du deine Eingabe wirklich abbrechen?