HAUPTBREMSZYLINDER HINTEN
13MM SCHWARZ 910.A903.91
Wichtige Hinweise
HAUPTBREMSZYLINDER HINTEN 13MM SCHWARZ 910.A903.91
Wenn dein Fahrzeug mit einem Bremssystem der italienischen Marke Brembo ausgerüstet ist, kommen bei Bedarf ausschließlich Originalersatzteile in Frage. Hier zum Beispiel der Brembo Hauptbremszylinder für hinten. Und damit du auch genau den passenden auf deine Bremse abgestimmten Zylinder erhältst, musst du gewissenhaft prüfen, welchen Durchmesser der Zylinder an deinem Fahrzeug hat und dementsprechend bestellen. Natürlich helfen dir hier gegebenenfalls die auf deinem Originalteil ablesbaren Artikelnummern und Bezeichnungen.
Für den Einbau sind „Profi-Kenntnisse+“ notwendig, da es sich um sicherheitsrelevante Bauteile handelt.
Bedenke, dass bei unsachgemäßem Einbau sowie falscher Verwendung Lebensgefahr für dich und andere sowie Gefahr von Schäden am Fahrzeug bestehen (Bremsversagen, reduzierte oder zu starke Bremswirkung möglich!). Besondere Vorsicht ist bei Fahrzeugen mit ABS (insbesondere BMW) geboten. Hier sind unbedingt Spezialkenntnisse und -werkzeuge notwendig.
- Originalersatzteil, bitte vor Bestellung genau prüfen, welchen Durchmesser der Zylinder am Fahrzeug hat und entsprechend bestellen
- Der Pumpendurchmesser ist meist unten zwischen den Anschraubpunkten eingraviert
- Aluguss präzise nachgefräst
- Abstand zwischen den Anschraubpunkten: 40mm
- Gewicht ca. 85 Gramm
Brembo-Bremssättel/Hauptzylinder sind nur für den reinen Ersatz bestimmt. Sie sind für keine andere Verwendung zugelassen und homologiert. Aufrüstungen, Umrüstungen und individuelle Veränderungen der Bremsanlagen sind unzulässig.
Hersteller: Brembo N.V. | Via Stezzano 87 | 24126 Bergamo | Italien | +39 035 605 2111 | info@brembo.com | www.brembo.com
Liste der passenden Motorräder
More than brakes!
Vor etwa 50 Jahren begann das italienische Unternehmen zunächst, Bremsscheiben für Autos zu produzieren. Weitere Bremskomponenten wie Bremssättel und Bremspumpen folgten. 1972 lieferte Brembo erstmals Bremsen für die Erstausrüstung an Moto Guzzi. Ab 1975 bremsten die F1-Ferrari mit Brembo-Technik. Heute ist Brembo Erstausrüster u. a. für BMW, KTM, Harley-Davidson, Ducati und MV Agusta. Die Motorrad-Rennszene beherrscht Brembo seit vielen Jahren: jeweils über 20 WM-Titel in der MotoGP und in der Superbike-WM sind der eindrucksvolle Beweis für die Überlegenheit der Brembo-Technologie. Und die Gründe für diese Erfolgsgeschichte? Rennsportbegeisterung, der Wille, immer Erster zu sein, viel akribische Entwicklungsarbeit und gnadenlos hohe Anforderungen an Material- und Verarbeitungsqualität.
Zur Montage dieses Artikels sind zwingend Kfz-Profikenntnisse erforderlich. Sollten Sie nicht über die entsprechenden Qualifikationen verfügen, empfehlen wir ausdrücklich, die Arbeiten von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen!
Hergestellt in Italien
Damit dein sachlicher und wahrheitsgetreuer Erfahrungsbericht für alle Leser einen hohen Nutzen hat, beachte bitte folgende Regeln.
- Bewerte bitte nur Produkte, die du persönlich für den dafür vorgesehenen Einsatzzweck benutzt hast.
- Begründe bitte deine positive wie negative Kritik. Nur so nutzt diese anderen Kunden und wir können das Produkt gegebenenfalls verbessern.
- Kopiere bitte keine Inhalte, die bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Hier zählt deine persönliche Erfahrung.
- Datenschutz: Schreibe bitte keine eigenen und fremden Adressen, Telefonnummern, URLs oder gar Namen von Dritten (Menschen wie Unternehmen) in deine Bewertung.
- Vergleiche in deiner Produktbewertung bitte nicht mit Warensortimenten von Dritten. Gleichgültig, ob du diese positiv oder negativ beurteilst, du bzw. wir als Betreiber dieses Onlineshops würden gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen.
Fairplay: Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir deine Bewertung nicht kürzen oder gänzlich löschen müssen.
Deine Produktbewertung wurde gespeichert. Sie wird in ein paar Minuten angezeigt
Willst du deine Eingabe wirklich abbrechen?