Dainese Veloce D-Dry
Textiljacke
Wichtige Hinweise
Dainese Veloce D-Dry Textiljacke
Die Veloce D-Dry® Herren-Motorradjacke ist perfekt für alle Bedingungen, von frühlingshaften Temperaturen über Herbstwetter bis hin zur Kälte des Winters. Vielseitig und leicht, rund um die Bedürfnisse der Motorradfahrer entwickelt, mit einem ikonischen Dainese-Design. Mit der fixen, undurchlässigen Membran aus D-Dry® trotzen Sie Wind und Wetter. Das herausnehmbare Thermofutter bietet absolute Vielseitigkeit und macht die Jacke auch an kälteren Tagen perfekt und komfortabel. Die seitlichen Lufteinlässe hingegen ermöglichen es, die Belüftung anzupassen, sodass optimaler Komfort auch an milderen Tagen garantiert ist. Die Protektoren aus Verbundmaterial an Schultern und Ellbogen gewährleisten den Dainese-Schutzstandard und lassen sich mit den zusätzlichen Rückenprotektoren G1 und G2, die in die eigens dafür vorgesehene Tasche eingesetzt werden können, ergänzen. Die Jacke ist überdies mit dem Reißverschluss-Sicherheitssystem für die Verbindung mit den Dainese Motorradhosen ausgestattet. Reflektierende Details sorgen für perfekte Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Den nötigen Platz, um alles, was Sie brauchen sicher zu verstauen, bieten 2 seitliche Außentaschen mit Reißverschluss, eine Brusttasche mit Reißverschluss und 2 Innentaschen.
Komfort/Ausstattung:
- 2 Außentaschen mit Reißverschluss
- 2 Innentaschen
- Halsverstellung
- Verstellbare Taille
- Verstellbare Bündchen
- Seitliche Lufteinlässe
- Verbindungsreißverschluss für Dainese Motorradhosen
- Tasche für G1 und G2-Rückenprotektor
- Protektoren an Schultern und Ellenbogen
- Reflektierende Einsätze
- D-Dry Membran
- Herausnehmbares Thermofutter
Die Weltmeister-Marke aus Italien
Wie soll man die Bedeutung der Marke Dainese beschreiben? Vielleicht so: Giacomo Agostini, Barry Sheene, Toni Mang, Kenny Roberts, Freddie Spencer, Max Biaggi, Valentino Rossi. Die Liste der Weltmeister in Dainese-Outfits liest sich wie das Who-is-who des Grand-Prix-Sports der letzten 50 Jahre. Oder man nennt die bahnbrechenden Innovationen: Der erste Rückenprotektor (1978), der erste Knieschleifer (1980), der erste Aero-Höcker (1988), das erste autonome Airbagsystem (2000). Auch diese Aufzählung ließe sich beliebig erweitern. Fest steht: Dainese hat die Motorradwelt immer wieder revolutioniert und macht das Motorradfahren bis heute immer schöner und sicherer.
Produkteigenschaften
- Außenmaterial: 100% Polyester
- Klimamembran: 100% Polyester
- Permanentes Innenfutter: 100% Polyester
- Entnehmbare Protektoren: Schulter und Ellenbogen
- Wasserdichte Außentaschen: 2
- Protektorentaschen vorbereitet für: Rückenprotektor
- Passform: figurbetont
- Weitenregulierung: Ärmel und Taille
- Reflexmaterial: reflektierende Einsätze
- Herstellungsland: Bangladesch
- Prüfung nach: EN 17092:2020
- Klasse: AA
Produktmerkmale im Überblick
- Atmungsaktiv
- Wasserdicht
- Ventilationssystem
- Verbindungsreißverschluss, kurz
- Innentasche(n)
- Winddicht
Damit dein sachlicher und wahrheitsgetreuer Erfahrungsbericht für alle Leser einen hohen Nutzen hat, beachte bitte folgende Regeln.
- Bewerte bitte nur Produkte, die du persönlich für den dafür vorgesehenen Einsatzzweck benutzt hast.
- Begründe bitte deine positive wie negative Kritik. Nur so nutzt diese anderen Kunden und wir können das Produkt gegebenenfalls verbessern.
- Kopiere bitte keine Inhalte, die bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Hier zählt deine persönliche Erfahrung.
- Datenschutz: Schreibe bitte keine eigenen und fremden Adressen, Telefonnummern, URLs oder gar Namen von Dritten (Menschen wie Unternehmen) in deine Bewertung.
- Vergleiche in deiner Produktbewertung bitte nicht mit Warensortimenten von Dritten. Gleichgültig, ob du diese positiv oder negativ beurteilst, du bzw. wir als Betreiber dieses Onlineshops würden gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen.
Fairplay: Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir deine Bewertung nicht kürzen oder gänzlich löschen müssen.
Deine Produktbewertung wurde gespeichert. Sie wird in ein paar Minuten angezeigt
Willst du deine Eingabe wirklich abbrechen?