Modeka Miako Air Handschuhe
Wichtige Hinweise
Modeka Miako Air Handschuhe
Matter sportlicher Carbon-Look. Die neue Sporthandschuh-Familie Miako bietet den Schutz und Komfort, den du dir wünschst. Beide Modelle verfügen über einen Carbon-Knöchelprotektor und -Handflächenschleifer. Perforationen und Belüftungen am Finger sorgen für eine gute Luftzirkulation.
Komfort/Ausstattung
- Carbon-Handflächenschleifer
- Handballenverstärkung durch Materialdopplung
- TPU-Protektor am kleinen Finger
- Carbon-Knöchelschale
- gute Belüftung durch 3D Mesh-Einsätze
- perforierte Ledereinsätze
- Vorgeformte Finger - Silhouette des Handschuhs
- Zwischen den Fingern Textil-Stretch für angenehme Beweglichkeit
- leitfähiges Material am Daumen zur Bedienung von Smartphones
- Weitenverstellung am Handgelenk durch Klettriegel
Material
- Ober- und Unterhand aus Ziegenleder (100% echtes Ziegenleder)
Prüfungen
- zertifiziert nach EN 13594:2015
WE RIDE
Was mit einer eigenen Ledergerberei und der Herstellung von Motorradmänteln, Handschuhen und Behördenartikeln begann, ist heute die breit aufgestellte Motorradbekleidungsmarke MODEKA. Adventure, Touring, Urban für Herren, Damen und Kinder sind die Produktionsbereiche. MODEKAS Ansprüche dabei: dir immer besten Komfort, höchste Sicherheit und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Unter diesen Vorgaben entstehen die hochwertigen Leder- und Textilbekleidungen sowie Motorradhandschuhe, -stiefel und Biker-Accessoires. Für dich, für jeden Tag, für jede Motorradfahrgelegenheit. MODEKA – you ride.
Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.
Produkteigenschaften
- Innenfutter: Polyester 100%
- Prüfung: zertifiziert nach EN 13594:2015
- Material Oberhand: Ziegenleder
- Material Unterhand: Ziegenleder
- Verstärkung Handballen: hochabriebsfeste Materialdopplung
- Weitenregulierung: Handgelenk
- Knöchelprotektor: Carbon-Schale
- Herstellungsland: Pakistan
Produktmerkmale im Überblick
- Stretcheinsätze
- Knöchelschutz
- Handballenschutz
- Touchscreen tauglich
Damit dein sachlicher und wahrheitsgetreuer Erfahrungsbericht für alle Leser einen hohen Nutzen hat, beachte bitte folgende Regeln.
- Bewerte bitte nur Produkte, die du persönlich für den dafür vorgesehenen Einsatzzweck benutzt hast.
- Begründe bitte deine positive wie negative Kritik. Nur so nutzt diese anderen Kunden und wir können das Produkt gegebenenfalls verbessern.
- Kopiere bitte keine Inhalte, die bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Hier zählt deine persönliche Erfahrung.
- Datenschutz: Schreibe bitte keine eigenen und fremden Adressen, Telefonnummern, URLs oder gar Namen von Dritten (Menschen wie Unternehmen) in deine Bewertung.
- Vergleiche in deiner Produktbewertung bitte nicht mit Warensortimenten von Dritten. Gleichgültig, ob du diese positiv oder negativ beurteilst, du bzw. wir als Betreiber dieses Onlineshops würden gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen.
Fairplay: Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir deine Bewertung nicht kürzen oder gänzlich löschen müssen.
Deine Produktbewertung wurde gespeichert. Sie wird in ein paar Minuten angezeigt
Willst du deine Eingabe wirklich abbrechen?